Meditative Bewusstseinsreisen

Wir Menschen sind in der Lage, uns geistig an andere Orte oder in andere Zeiten zu versetzen. Diese Möglichkeit kann man nutzen, um sich und sein Leben, das eigene SEIN besser zu verstehen.

Auf verschiedenen geführten Bewusstseinsreisen begleite ich Menschen dabei, sich zu lösen, von dem was nicht mehr gebraucht wird und wieder ein Gespür für sich selbst zu entwickeln. Mit dieser Arbeit eröffnen sich Antworten auf die Fragen – 

Was brauche ich? Wo will ich hin? wie kann ich weitergehen?

Es darf Versöhnung entstehen mit dem was war. Dadurch entsteht neuer Raum für das was ist und kommt                                         – in Liebe und Achtsamkeit.

Rückführungen    –    Dauer i.d.Regel 1,5 – 2 Stunden

Rückholung von Seelenanteilen    –    Dauer i.d.Regel 1,5 – 2 Stunden

Meditative Bewusstseinsarbeit

Innere Kind – Arbeit

Ausgleich: 80 €/h

Der Klient bleibt stets bei vollem Bewusstsein. Es geschieht nur das, was der Klient geschehen lassen möchte.