Transformations – Coaching                                                                                 

 

Du bist auf der Suche nach Veränderung?

Du möchtest mehr Gelassenheit und Kraft in dein Leben fließen lassen?

Du möchtest dein ICH wieder größer machen?

 

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf dieser Reise mit den Hilfsmitteln, die zu dir passen und jetzt gerade wertvoll sind. Das kann rein zukunftsorientieres Coaching sein, das dir Klarheit bringt, wie es in deinem Leben weitergeht. Genauso ist es möglich, den auflösenden Aspekt der Bewusstseinsreisen zu nutzen, um bei Rückholungen, Rückführungen, Meditationen uvm. zu sehen was war, um ein Verständnis dafür zu entwickeln, was ist.

Mit meiner intuitiven Gabe, zu erkennen, an welcher Stelle ein Mensch gerade steht, können wir  „Neue Wege“ für Dich entdecken.

Welche Dinge in meinem Leben wollen gelöst werden, was möchte angeschaut werden?

Wo darf ich mich abgrenzen, Versöhnung geschehen lassen, wieder mehr zu mir selbst stehen?

All dies und noch viel mehr ist möglich, auf der Reise zu uns selbst.

 

Ausgleich: 80 €/h